Bei allen diesen 15 US-Aktien erhalten Anleger hohe Dividenden und niedrige KGVs. Die höchste Dividendenrendite beträgt 9,19 Prozent und das geringste KGV 4,2. Auf welche Favoriten-Aktien Anleger jetzt setzen sollten. In Zusammenarbeit mit Roland Frank
Unterbewertete US-Aktien mit hohen Dividenden und niedrigen KGVs
In dieser Liste finden Anleger diejenigen US-Aktien aus unserer BÖRSE ONLINE-Datenbank, die gleichzeitig ein geringes Kurs-Gewinne-Verhältnis (KGV) und eine hohe Dividendenrendite haben. So schaffte es etwa die Viatris-Aktie auf Rang 1, weil das KGV für 2025 lediglich 4,2 beträgt und die Dividendenrendite zeitgleich bei 4,22 Prozent beträgt. Zudem rät die BÖRSE ONLINE-Redaktion bei der Viatris-Aktie weiterhin zum Kauf mit einem Kursziel von 15 Euro und einem Stopp bei 7,40 Euro. Auch im Chart sieht das Medikamenten-Unternehmen wieder besser aus.
Doch auch diese US-Aktien mit hohen Dividendenrenditen finden wir jetzt sehr spannend:
Auf welche unterbewerteten Aktien Börsen-Altmeister Peter E. Huber jetzt und warum er für Deutschland schwarz sieht, das erfahren Sie in unserem neuen Video:
Hohe Dividendenrenditen und gute Kurspotenziale
Die höchste Dividendenrendite bietet mit 9,19 Prozent aktuell die Altria-Aktie. Zudem weist das Tabak-Unternehmen ein niedriges KGV von 8,4 auf. BÖRSE ONLINE rät zudem bei der Altria-Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 50 Euro und einem Stoppkurs bei 34,37 Euro. Im Chart hat die Tabak-Aktie tatsächlich einen schönen Boden gebildet und könnte nun wieder deutlicher steigen.
Ebenfalls intestine im Chart sieht die Verizon-Aktie aus. Der Telekommunikations-Anbieter ist in einem guten Aufwärtstrend und auch hier rät BÖRSE ONLINE zum Kauf. Das Kursziel für die Verizon-Aktie liegt bei 46 Euro und der Stopp bei 28 Euro. Zudem weist die US-Aktie ein KGV von 8,3 bei einer Dividendenrendite von 6,93 Prozent auf. Diese Worth-Aktie ist additionally aktuell tatsächlich unterbewertet und Anleger können einsteigen.
Insofern schauen Anleger bei dieser Liste der 15 unterbewerteten US-Aktien darauf, dass die Aktien nicht nur ein geringes Kurs-Gewinn-Verhältnis und eine hohe Dividendenrendite aufweisen, sondern dass auch der Development im Chart stimmt. Schließlich möchte man steigende Kurse sehen und nicht nur die Dividende.
Und lesen Sie auch: Alle mit KBV von weit unter 1,0 – Diese unterbewerteten deutschen Aktien haben Riesen-Potenziale
oder: Neues Rekordhoch? Faustdicke Überraschung beim MSCI World – Was ETF-Anleger jetzt tun sollten